SAMSTAG UND SONNTAG IM FUNDUS THEATER

JEWEILS 15 - 18:00 UHR (VORSTELLUNG 16:00 UHR)

Ein Kindertheater für alle Generationen war das FUNDUS THEATER | Theatre of Research schon immer, ein Ort, wo Kinder und Erwachsene neu miteinander ins Spiel, ins Forschen und ins Gespräch kommen, wo es um Themen geht, die zwischen Kindern und Erwachsenen wichtig sind, und manchmal auch strittig.

In dieser Spielzeit setzen wir darauf einen besonderen Schwerpunkt. In unserem Programm WEIL WOCHENENDE definieren wir das Familienprogramm neu, – weil sich verändert hat, was Familie ist und weil zu Familien oft so wahnsinnig unterschiedliche Leute gehören. Sie alle sollen auf ihre Kosten kommen: im Flüsterlabor, in der KAPUTT Werkstatt, mit unserem neuen Handbuch zur Geistersuche oder beim Zusammenbauen schräger Figuren – am Wochenende gibt’s bei uns jetzt Forschung & Spiel für alle, mit allen Sinnen und auch einer Tasse Kaffee oder Kakao. Jedes Wochenende ist anders!

1 STUNDE VOR UND NACH DER VORSTELLUNG EXTRA PROGRAMM FÜR KINDER UND ERWACHSENE! DIE ALTERSANGABEN BEZIEHEN SICH JEWEILS AUF DIE STÜCKE.

IM FOYER GIBT ES AM WOCHENENDE AUCH EIN MEDIENANGEBOT: FILME GEBEN EINBLICKE IN PRODUKTIONEN UND PROJEKTE VOM FUNDUS THEATER  | THEATRE OF RESEARCH.

Zur Zeit gibt es keine Aufführungen