PFOTEN HOCH!
ÜBER

Theater FunkenFlug | Nach dem Buch von Catharina Valckx

Billys Papa ist ein gefürchteter Ganove, sein Sohn leider das komplette Gegenteil, findet er. Nun soll Billy mit Pistole üben, gefährlich zu werden. „Pfoten hoch!“, sagt er zum Regenwurm, doch der hat keine, dann zur Maus, die lieber Kopfstand macht und schließlich zum Hasen, der aber einfach weiter rennt. Sie alle finden es auch eher zum Kichern lustig. Bis der böse Fuchs auftaucht und Billys „Pfoten hoch!“ wirklich Wirkung zeigt, denn wenn Freunde bedroht werden, hört der Spaß auf.

Gefördert durch die Behörde für Kultur und Medien der Freien und Hansestadt Hamburg

TEAM

Spiel: Katrin Lowitz | Regie & Musik: Marc Lowitz | Puppenbau: Arne Bustorff & Katrin Lowitz

TERMINE

MO10.06.16:00PFOTEN HOCH (B-PREMIERE)4+16:00 : THEATER FUNKENFLUG

DI11.06.10:00PFOTEN HOCH4+10:00 : THEATER FUNKENFLUG

MI12.06.10:00PFOTEN HOCH4+10:00 : THEATER FUNKENFLUG

B-PREMIERE 10.06.19
WEITERE INFORMATIONEN

GRAFIK: MAJA BECHERT