PICK PICK PICKNICK
ÜBER

kirschkern & COMPES | Ein Theaterstück für zwei Hühner 

Das da auf dem Foto sind Heidrun und Gudrun. Sie machen alles zusammen, wie das bei Hühnern nun mal so ist. Aber das ist nicht einfach, denn die beiden sind so verschieden wie Tag und Nacht: Heidrun flattert fröhlich herum und hält es im Haus kaum aus. Gudrun möchte gar nicht vor die Tür und brütet lieber still auf ihren Eiern. Heute scheint die Sonne. 'Ach nein!', denkt Gudrun, 'jetzt will Heidrun sicherlich ein Picknick mit mir machen.' Oh ja! Genauso ist es …

TEAM

Nach dem Bilderbuch „Ach Nein! - Und wenn schon!“ von Rotraut Susanne Berner | Spiel: Judith Compes & Sabine Dahlhaus | Regie: Gero Vierhuff | Ausstattung: Marcel Weinand | Musik: Stefan Wiegand

TERMINE

Zur Zeit gibt es keine Auffürungen

EINE TIERISCHE WERKSCHAU

Eine tierische Werkschau von und mit kirschkern & COMPES zum 20. Geburtstag!
In Kooperation mit dem Museum für Kunst und Gewerbe Hamburg: Ausstellung „Tiere"

Dr. Brumm kommt in Fahrt

Pick Pick Picknick

Kuckuck, Krake, Kakerlake

WEITERE INFORMATIONEN

FOTO: ELLEN COENDERS