DRACHEN PROBE
ÜBER

FUNDUS THEATER I THEATRE OF RESEARCH ● Die „Gemachtheit“ des Theaters fällt Kindern heute ins Auge. Es ist zwar immer noch wichtig, dass hier Geschichten erzählt werden. Es spielt aber zunehmend eine Rolle WIE sie dargestellt werden. Bei der „Drachen Probe“ ist unser Publikum dabei, wie durch Musiker, Spieler und Regie  eine spannende Geschichte auf der Bühne erprobt wird:

In einem kleinen Königreich lebt eine Prinzessin – ohne Freundinnen. Jedes Jahr muss ein Mädchen zum Drachen gebracht werden. Dieses Jahr scheint außer der Prinzessin kein Mädchen mehr übrig zu sein. Der König schickt Ritter los, um seine Tochter zu retten. Ohne Erfolg. Jetzt gibt es nur noch zwei Personen, die den Drachen besiegen können. Der Berater des Königs, der eine gemeine List ersinnt, und der Gärtnerjunge, der selbst ein Geheimnis birgt.

TEAM

Tanja Gwiasda, Tine Krieg, Sylvia Deinert

TERMINE

Zur Zeit gibt es keine Auffürungen

WAS SOLL DAS THEATER?!

FOTO @ HANNO KRIEG