DEATH IS CERTAIN
ÜBER

Eva Meyer-Keller 

Kirschen haben eine zarte Haut, Fleisch und in ihrer Mitte eine Art Knochen. Ihr Saft ist rot wie Blut. Und wenn man sie behandelt, wie Menschen manchmal Menschen behandeln, so werden sie selber zu Menschen – oder zumindest zu animierten Objekten, die zur Identifikation einladen.

In diesem Performance-Klassiker werden Süßkirschen zu Protagonisten erhoben und mit handwerklicher Sorgfalt hingerichtet.

TEAM

Von Eva Meyer-Keller ● Performance: Irina Müller

GEFÖRDERT

Die Veranstaltung wird ermöglicht durch das NATIONALE PERFORMANCE NETZ im Rahmen der Gastspielförderung Theater aus Mitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien sowie der Kultur- und Kunstministerien der Länder.

 

 

TERMINE

Zur Zeit gibt es keine Auffürungen

WEITERE INFORMATIONEN
PERFORMANCEKUNST FÜR KINDER UND ERWACHSENE
SCHWERKRAFT LECIHTGEMACHT
ÜBER

Matthias Anton

Wenn es die Schwerkraft gibt, gibt es dann auch die Leichtkraft? Selbstverständlich! Fliegen, Schweben, auf der Luft reiten, über das Wasser laufen – all das kann klappen. Mit Luftballons, Ventilatoren, Helium und Trockeneis lassen wir den festen Boden unter uns und schauen, wohin der Wind uns trägt. Und wenn wir doch mal wieder runterkommen, dann nur, um den anderen zu erzählen, wie das alles funktioniert.

TEAM

Performance von und mit: Matthias Anton

FOTO @ LUCAS FESTER